Customizing von Ralf Scheepers empfohlen

 


  Ralf Scheepers - primal fear

  HORCH RM2 User seit 1997

 

 

 

In Zusammenarbeit mit Ralf Scheepers haben wir "Customized Horchmicrophones" auf der Basis des RM2F Custom ins Programm aufgenommen. Die Idee diesen Service offiziell anzubieten, entstand aus der Tatsache heraus, dass wir seit der Gründung 1997 an Lösungen für ganz spezielle Herausforderungen im Bereich Vocal Recording gearbeitet haben. Ein besonders anspruchsvolles Beispiel hierfür sind die hohen, meist laut gesungenen Töne wie es Ralf Scheepers zu praktizieren pflegt. Für seine Stimme und seinen Gesang Stil hatte sich bis zum Erscheinen des RM2F eine Spezialversion des RM2 (Breyer-Edition) unter Verwendung einer speziellen Kapsel und dem HORCH RM2 Verstärker, damals noch mit der AC 701 bestückt, als die praktikabelste Lösung erwiesen. Das RM2F "Ralf Style" entstand letztendlich nach zahlreichen Tests aus Kombinationen von Kapseln und Verstärkern die der innere Aufbau des RM2F ermöglicht. Neben den elektronischen Komponenten finden auch akustische Komponenten wie der individuell angepasste Popschutz ihre Anwendung.
Das gemeinsame Erarbeiten des RM2F "Ralf Style" hat uns aufgezeigt, dass hier nicht nur Sound-Technisches Wissen und Können gefragt ist, die Wahrnehmung eines Sängers wie Ralf, wenn er selbst vor dem Mikrofon steht, trägt entscheidendes zur Entwicklung bei.
Schicken Sie uns den "Footprint" ihrer Stimme, unserem Team dient der
Footprint dabei als Vorlage für die grundsätzliche Konzeption des
"Your Style" RM2F.


 

 
 
 
 
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!